Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2006, 20:46
BV-Rentfort Bubbe BV-Rentfort Bubbe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

BV-Rentfort Bubbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend Bezirksliga Gruppe 1

Zitat:
Zitat von vflmichel Beitrag anzeigen
TTV DJK Herten/Disteln - BV Gladbeck-Rentfort 5:8 (der 1er macht den unterschied)
TSV Raesfeld - TTV Hervest Dorsten 7:7(ausgeglichendes spile hat keine sieger verdeint^^)
TTC Horst-Süd II - DC Dream Team Recklinghausen 8:4
SG Coesfeld 06 - VfL Hüls (reuver und co. zu stark)
VfL Ramsdorf - SuS Stadtlohn 8:3 (Ramsdorf in Fahrt nicht zuu stoppen auch nich von Buderus und Co. und wieder einmal überzeugt der 3er aus ramsdorf)
Nana so wie ich im moment rumgurke , werde ich bestimmt nicht 3:0 spielen. Hoffe unsere 3. spielt wieder ein herrausragendes Spiel wie gegen Stadtlohn.
Mein Tipp:
TTV DJK Herten/Disteln - BV Gladbeck-Rentfort 6:8 ( 2 und 4 kommen langsam wieder in Form und wir müssen mal von den abstiegsrängen wegkommen )
TSV Raesfeld - TTV Hervest Dorsten ?:? ( kenne beide Mannschaften nicht. Will mich nicht festlegen )
TTC Horst-Süd II - DC Dream Team Recklinghausen 8:3 (Horst Süd muss was gutmachen. Hoffe die kommen wieder in Form damit Ramsdorf die Meisterschaft nicht geschenkt bekommt. )
SG Coesfeld 06 - VfL Hüls 8:4 ( Kenne Coesfeld noch nicht, aber Hüls kam mir im Spiel nicht sehr stark vor , auch wenn wir verloren haben. )
VfL Ramsdorf - SuS Stadtlohn 8:2 ( Das Topspiel... Doch Ramsdorf spielt "leider" doch 1 Liga über dem Rest , nur Horst Süd sehe ich in reichweite )
Auf gute Spiele