Zitat:
Zitat von Nacki
Daß ausgerechnet Du genau weißt, wie DerExperte das sieht und seine Aussagen gedeutet haben möchte, kann ich mir ziemlich gut vorstellen.
Im übrigen schrieb ich, daß die Rosenbergs immerhin eben nicht als Juden bezeichnet wurden.
Der Zusatz muslimisch bleibt bei Kushov trotzdem sinnlos. Die Religion ist generell piepegal und ebenfalls in diesem Zusammenhang, in dem dargestellt werden soll, daß die Leute nicht deutscher Herkunft sind und impliziert wird, sie könnten/würden alle kein Deutsch sprechen. So wird, wie auch die Verwendung des Begriffs Zigeuner hierbei aufgefasst werden kann, die Vokabel muslimisch dazu benutzt, um die entsprechende Person zur Zeit von Karikaturenstreit und schwelendem Konflikt Westen gegen Nahost weiter abzuwerten.
|
Das ist alles sehr sehr traurig worüber hier diskuttiert wird.
Ein Wort an den Experten: In Bergneustadt wird keine Fliessbandarbeit betrieben, teilweise arbeiten Leute in der Chefetage.
Die Reifen werden im Ausland (Indonesien) usw. hergestellt.
Schick dir mal welche zu für 1500 Euro, wenn du willst...
Ich frage mich überhaupt ob du ein Schläger halten kannst, um überhaupt hier mit reden zu können, ich glaube nicht!!!
Im Fussball werden Strafen für rassistische Äusserungen ausgesprochen siehe Aachen,aber egal. Und in der Deutschen Vergangenheit muss man mit dem Begriff " Jude" etwas vorsichtig sein, meine Freunde...
Kann sein, dass hier auch jemand reinschaut....
Also schreibt nicht so einen Mißt mal etwas mehr aufs sportliche achten!!!
Mfg