Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2006, 08:37
Shooting-Star Shooting-Star ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Shooting-Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2006/2007

Guten Morgen,

unsere "Uschi" hat ja bereits berichtet von dem gestrigen Spiel. Es war ein geiles Spiel, in dem wir ständig in Führung lagen und am Ende so ein bisschen den Papst in der Tasche hatten, als wir das Schlussdoppel gewonnen haben.

Alle Fünf-Satz-Spiele waren absolute Krimis, von denen wir am Ende eins mehr gewonnen haben. Das gab letztendlich den Ausschlag.

Ein besonderes Lob gilt natürlich unerem "Spitzenmann" Ratajczak sowie unserem "Youngster" Homann, die gestern wirklich grossartiges TT gezeigt haben .

Wir beiden Oldies (Schniedenharn und ich) mussten jeweils die erste Niederlage einstecken, wobei die von unserem Brett 4 absolut unnötig war .

Unsere beiden "Sieglosen im Einzel von gestern" werden dann nach den Herbstferien wieder Gas geben, da bin ich mir sicher

Alles in allem bleibt festzuhalten, so macht unser Sport richtig Spass. Trotz der ganzen Dramatik immer ein sportlich fairer Wettkampf

Bleibt mir nur noch allen, die morgen oder Sonntag noch ran müssen, viel Glück und Erfolg zu wünschen.

Bis die Tage...