Zitat:
Zitat von Johannes Wilhelm
Hallo Sascha, du hast da was verwechselt, 0 zu 250 ist deine Bilanz in der 2.Bundesliga, nicht in der 1.Liga!
Tröger hat in der letzten Saison 2 mal gegen Niko und Dirk gewonnen,außerdem noch 2 mal gegen Gramtchev und zudem eine der besten Bilanzen gespielt. Auf der Top 48 hat er den zum Kreis der Nationalkmannschaft gehörenden Stürzebecher geschlagen, warum sollte er auf der Südwest untergehen?
Ich würde dir empfehlen jetzt einfach mal wieder Tischtennis zu spielen, dann kannst du versuchen zu zeigen, dass Tröger,Sanei und Pfannebecker und co keine Konkurrenz für dich sind.
Gruß Johannes
|
Ich gebe es jetzt auf.Es geht doch nicht um mich und meine Spielstärke.Warum versethet das keiner?Ich weis es freut sich jeder wenn er mal wieder was über mich sagen kann, aber wie gesagt es geht nicht um mich. Und nur zur Information möchte ich nach anmerken das ich keinem beweisen muss das ich tischtennis spielen kann. Aus ja bekannten Gründen war ich gehindert 15 Monate lang tischtennis zu spielen(und das war nicht einfach), danach habe eigentlich ohne Training 2 in der Rangliste gamacht und die Pfalzmeisterschaften gewonnen. Zudem war meien Bilianz in der 2.Bundesliga 2:7, und zu bemerken ist das ich auch nur gegen die Spitzenteams im Einsatz war.Der einzige der weis was abgeht ist Frank Pfannebecker,und die Liga ist seit Franks Zeit ja noch viel Stärker geworden wie man nachsehen kann. Das nur am Rande. Wenn mir das alles einer nachmacht Respekt!!! Also ist es doch wohl amtlich das ich den Tischtennissport ein kleinwenig behersche. Und zudem habe ich über den Kollegen Sanei mich nie geäussert(da ich ihn nicht kenne und nie gesehen habe steht mir das nicht zu).
Und wie schon geagt macht euch doch Gedanken über andere Dinge und bezieht doch nicht alles was ich schreibe immer auf mich und meine Spielstärke. Alles was ich sage wird immer umgedreht,sehr schade.
Es geht doch um die Pfalz und das gesamte Drumherum. Hat das jetzt jeder verstanden??Es geht nicht um mich.Und ob ich erster oder letzter bei der Rangliste machen würde spielt auch keine Rolle.