Zitat:
Zitat von Peter Igel
Das Meppener Gejammere über vermeintliche Übervorteilung (und zwar schon lange im Voraus...) kennt man ja seit mehreren Jahren und scheint sich zum running gag hier im Forum zu entwickeln...
|
Oh Mann, wer pöbeln will, dem ist jede Gelegenheit recht.
Liste doch mal das Gejammere von uns in Bezug auf Übervorteilung der letzten Jahre auf. Wäre schön, wenn Du Deine blödsinnigen Kommentare auch mal untermauern würdest.
Was CBM angeht, ich freue mich, wenn er nach Meppen kommt. Das habe ich aber schon einmal vor ein paar Wochen geschrieben. Ob er in Delmenhorst aufläuft oder sonst wo, ist mir völlig schnuppe. Hättest Du alle meine Beiträge gelesen, bevor Du wieder Deinen neun mal klugen Senf abgibst, hättest Du gelesen, daß ich eh' der Meinung bin, daß wir jeden der Liga schlagen müssen, wenn wir aufsteigen wollen. Aber Dir geht es ja nur ums pöbeln. Ach ja, richte Deine Beleidigungen doch bitte direkt an mich und stelle mich nicht stellvertretend für alle Meppener hin.
Es ist schade, daß es immer wieder zu solchen Kommentaren von Dir kommt. Der obige Beitrag war nur einfach so daher geschrieben. Ich habe keine Lust, mir dreimal zu überlegen, wie meine Beiträge gedeutet werden könnten. Das ist mir zu anstrengend und vermießt mir immer mehr die Lust, überhaupt irgendetwas zu schreiben.