Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2006, 09:13
hilfus hilfus ist offline
Michael Hilf
erfahrenes Forenmitglied

hilfus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Leer 06/07

Moin zusammen, da ich gestern dabei war, hab ich natürlich Neudorf schon gratuliert, ist ja Ehrensache. Schließlich hat die Zweite vom TTC gestern einen Punkt gewonnen und wir wahrlich einen verloren. Martin war eindeutig der Remiswinner mit insgesamt 4 Punkten. Im Abschlußdoppel hatten Beckmann und ich leider vergessen, daß wir ein Doppel sind, kam mir so vor, als wenn meine bessere Hälfte auch zu später Stund keine Lust mehr hatte.

Es es interessant zu lesen, wie hier über mögliche Aufsteiger gehandelt wird. Loga wird sicher den ein oder anderen ärgern können, aber den Titel wird ein anderes Team holen. Die Spekulation über Herrn Hamel, den ich noch nie gesehen hab, können wir vergessen, der ist nur gemeldet, wird aber nie spielen. Falls sich keiner verletzt, wird immer mit

* Schoel
* Hilf
* Beckmann
* Schmidt
* Buss
und abwechselnd
* Rose bzw Nehus

gespielt.

Dann bin ich mal gespannt, wie die WE-Begegnungen so laufen, das wird hoffentlich ne ganze enge Saison, mit einigen Ergebnissen, die vorher nicht so geplant waren. Siehe gestern, denn da war ich von einem 9:4 bis 9:6 für Frisia ausgegangen... Gruß Hilfus

Geändert von hilfus (29.09.2006 um 11:50 Uhr)