Zitat:
Zitat von gert_der_schlitzer
Mosche!
Also ich finde es momentan sehr sehr schwierig Einschätzungen zu treffen. Dass Obertshausen den Aufstieg schafft, steht für mich fest, solange bei denen nichts dazwischen kommt. Alles andere ist sehr vage. Unterliederbach, Eintracht Frankfurt und Bergen-Enkheim haben auf jeden Fall das Potenzial zu Platz 2. Dieses Jahr sind sehr viele Mannschaften recht schwach aufgestellt. So hatte Klein-Umstadt letztes Jahr noch Probleme, die Klasse zu halten und haben jetzt schon 3 Siege auf dem Konto. Heusenstamm, Hausen, Neu-Isenburg, Bieber, Münster und Rüsselsheim haben allesamt schwer zu kämpfen. Bieber und Neu-Isenburg haben beide schon gegen Heusenstamm gewonnen, die anderen direkten Vergleiche stehen glaube ich noch an...
Man muss sich nur mal das Tabellenende anschauen. Münster, Rüsselsheim, Neu-Isenburg waren in unserem Aufstiegsjahr noch die Mannschaften vorne. Durch die vielen Ersatzstellungen etc. sind sie jetzt hinten und die eigentlich eher schwächeren Mannschaften haben die Möglichkeit sich frühzeitig den Klassenerhalt zu sichern.
Von daher: Abwarten und Wasser trinken! Wird (leider) bestimmt noch sehr spannend hinten.
Tschöö
Gert
|
die verfolger von der tgo haben alle schon punkte abgegeben ohne gegen die tgo gespielt zu haben. das zeigt die klasse der tgo. selbst mit ersatz gewinnt man in bieber.
neu-isenburg und ruesselsheim haben beide eine verletzten im oberen PK.
sollten die jeweils wieder fit sein werden beide mannschaften wieder unten rauskommen. bei muenster muss man mal abwarten in welcheraufstellung die mannschaft antritt. da ist dann auch vieles moeglich.
KU hat ein starkes vorderes PK. dazu noch brehme hinten, der wieder staerker geworden ist. wenn fleischer in der mitte nun wieder seine form findet werden die nur ganz schwer zu schlagen sein.
nach dem wochenende wird die tabelle "halbiert" sein. 6 fuer vorne und 6 fuer hinten