Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2006, 09:41
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von gerd stoiber Beitrag anzeigen
Obwohl er, und da beißt die Katze keinen Faden ab, im Recht ist. Spielt doch die Sache einfach mal zu Ende und die Laxtener werden, wenn es um die Wurst geht, dort sicher nicht das Züglein an der Waage sein wollen (und vor allem nicht der Herr Bregen-Meiners...).

Gerd
Keine Sorge, machen wir. Andere scheinen sich offensichtlich viel mehr Gedanken darüber zu machen, ob wir aufsteigen oder nicht, als ich selber. Ein paar der Laxtener (allerdings nicht Christian) haben uns erzählt wie die Planungen innerhalb der Mannschaft aussehen und weshalb sie überhaupt aus der Verbandsliga runter gegangen sind. Ich kann die Gründe von Christian gut verstehen und er soll meinetwegen nur dann spielen, wenn er die Zeit dazu hat. Ich werde mir auch nicht mehr lange jedes Wochenende mit TT blockieren.

Aber es sollte doch noch erlaubt sein, in diesem Forum so etwas zu schreiben, ohne daß einem gleich vorgehalten wird, man solle nicht ständig jammern. Auch Du kennst mich oder den Rest der Mannschaft nicht persönlich (außerhalb des TT-Sports) oder welche Prioritäten wir setzen. Bevor Du uns also gleich maßregelst, versuche doch mal nicht jede Aussage zu Ernst zu nehmen.

Aber ich sehe schon, ein Smiley hinter meiner Aussage hätte diese Diskussion vielleicht vermieden.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?