Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2006, 10:26
Der General Der General ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der General ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksklasse 7 - 2006/2007

Nochmal ein Nachtrag: Ich möchte mich in aller Form entschuldigen, wenn ich dich Stefan zu unrecht beschuldigt habe. Sorry, war wohl ein Missverständnis. Die Aussagen zum Bericht von "dem Walder" bleiben aber bestehen. Mir ist es auch völlig egal wer du bist, ich finde deine ständigen Kommentare nur absolut daneben. Ich habe auch keine Ahnung, wer sich an einem Freitag Abend als Zuschauer das Spiel in Brücke angeschaut hat.

Darüber hinaus wurde gewünscht nochmal die Geschehnisse im Doppel zu läutern. Also gut in aller Kürze und dann ist das Thema aber auch durch:
Punkte wurden abgezogen , nachdem der Ball gespielt wurde und ein lauter Schrei der Freude über den gewonnen Punkt unserseits ertönte. Der BAll war gespielt und schon 10 m hoch an die Decke egschossen. Der Schiedsrichter hat nach Anweisung von Hardung den Punkt für sein eigenes Team gezählt.

Neuerdings darf man die Platte nicht mehr in einem Radius von 2m verlassen, weil sonst Kollege Hardung, dem Schirs Bescheid gibt und einen Punktverlust veranlasst. Dies zweimal passiert und uns wurden 2mal die Punkte abgezogen, auch wenn diese nach langen Diskussionen wieder zurückgenommen wurden, ist es Kollege Hardung gelungen, das Spiel zu irritieren. Zudem Ganzen unzählige Beschimpfungen und Anfeindungen. Das ist das aller Letzte.

Mir ist es egal, wenn er Eier in der Hose hat, stellt er sich in der Rückrunde nach oben, und dann wird das Spiel klar an uns gehen.

Gruß aus Köln.