Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2006, 22:24
Benutzerbild von mahlzeitkanone
mahlzeitkanone mahlzeitkanone ist offline
TuS Hiltrup
Foren-Stammgast 500

mahlzeitkanone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2006/07

‚Knappe Kiste’ in Walst-Arena! 9:7 gewonnen!

Mit geschlossener Mannschaftsleistung und pos. Doppelbilanz den Sieg eingefahren

Aufstellungen:
Fortuna (ohne Tobi (5)): Freiherr, Richter, Höing, Korthaus, Freiherr, Nulle
Bergkamen (komplett): Kensy, Fengler, Reinholdsmann, Hühmer, Stratmann, Reimer

Doppel: 2:1
Dass unser Doppel 3 ein Punktegarant ist wissen wir ja. Aber dass Mark Richter an der Seite von Christoph Nulle das Doppel 1 der Bergkamener schlägt, war nicht zu erwarten. Mit diesem doch überraschenden Punkt konnte die Schlappe des Doppel 1 (KP und ich) gutgemacht werden.
Einzel:

Oben: 2:2
KP war an diesem Spieltag nicht ganz bei der Sache. Im Doppel und im ersten Einzel konnte er nicht seine Normalform abrufen. Im Spiel gegen Kensy konnte er dennoch, wenn auch ohne viel Glanz punkten. Apropos Glanz! Wie oben gesagt konnte Mark Richter einen Big Point im Doppel holen. Dies konnte er aber mit dem Sieg gegen Fengler sogar noch toppen! Endlich hat auch bei ihm alles gepasst! Im ersten Einzel war er gegen Kensy chancenlos.

Mitte: 2:2
Seitdem ich zu den Fortunen gewechselt bin und regelmäßig gegen Material trainieren kann, kann ich gegen lange Noppen. Hühmer konnte ich mit 3:1 schlagen. Im zweiten Einzel hat ne 2:1 Satzführung und 3 Matchbälle nicht gereicht.
Frank Korthaus hat 1:1 gespielt. In einem echt spannenden 5-Satz Match schlug er Reinholdsmann mit 14:12, verlor aber leider klar gegen Hühmer.

Unten: 2:2
Die dritte Punkteteilung gab es Unten. Reimer wurde von Jörg Freiherr auseinander genommen. Das war bei Christoph Nulle schon enger. Er brauchte 4 Sätze, um mit schnittreichem Spiel den wichtigen 8’en Punkt zu machen.
Beide verloren allerdings gegen Stratmann, der am unteren PK wohl hoch positiv spielen wird.

Abschlussdoppel: 1:0 (3:0)

Somit haben die Fortunen im vorgezogenen Spiel vorgelegt. Vielleicht stolpert ja ein Top-Team der BL…

Geändert von mahlzeitkanone (29.09.2006 um 22:35 Uhr)