Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2006, 11:08
SambaNr.5 SambaNr.5 ist offline
Crossfire
Forenmitglied

SambaNr.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Ni Hao

hallo freunde der Sonne.

@ Kladdi: du hast humor. Wie, weisst du denn schon, dass du gegen uns net dabei bist. das wäre schade. he, wie war es denn in der fun? hattest du viel fun fun fun?

@Kladdi & Marcel: viel erfolg heute bei der night-session. und treibt es nicht zu wild. ihr habt sicherlich starke konkurrenz. wir sind leider net dabei.

Jever hat ja nichts anbrennen lassen. ist wohl die vorfreude auf das heutige turnier. ist ja deren baby.

@Torben: wie gehts dir alter finne? hast du mal wieder was von ingo "inge" gibert gehört? hoffe er trainiert noch die oberliga-mädels in oberalster. der komiker, er schuldet dennis und mir noch ne DVD vom Tischtennis-Urlaub in Callela. *grins* wünsche euch ein super-turnier. wäre gerne dabei. aber ich muss prioritäten setzen.

@Dirk: ich werde raimi montag auf dem kramermarkt fragen.würde mich auf deine bilanz gegen raimi net ausruhen. er wird dir in der mitte zusammen mit jens die hammelbeine lang ziehen.

nichts für ungut. schön munter bleiben.