Zitat:
Zitat von Mephisto
Anbei mal eine wilde Prognose über die Reihenfolge am Saisonende:
Obertshausen
----
Unterliederbach
Eintracht
Begren-Enkheim
----
Klein-Umstadt
Ginsheim
Neu-Isenburg
Münster
Bieber
Rüsselsheim
----
Heusenstamm
Hausen
TGO machts ganz klar. Durch die schwächere Klasse im Vergleich zum Vorjahr folgen dann drei Teams mit ner ganzen Menge Minuspunkte für einen Aufstiegsrelegationskandidaten, in der Relegation wird wenig drin sein. Das ganz breite Mittelfeld muss jemanden für die Abstiegsrelegation finden, denke das wird sich zwischen Münster (wenn sie in der AUfstellung weiterspielen), Bieber und Rüsselsheim klären. Denke, für Heusenstamm und Hausen siehts schlechts aus (auch wenn Hausen schon positiv überrascht hat).
Aber: Wilde Spekulationen, wir werden sehen ... 
|
was die vordere tabellenregion angeht stimme ich mit dir ueberein.
tgo und dann langelange nichts. die naechsten klauen sich gegenseitig die punkte, bzw. schwaecheln mal hier, mal da.
hinten wuerde ich momentan auf heusenstamm tippen, aber alle anderen ???
ruesselsheim und neu-isenburg haben im vorderen PK je einen verletzten. wenn die jeweils wieder spielen sind beide mannschaft stark genug den abstieg zu vermeiden. hausen hat schon 5 punkte gesammelt und bieber 4.
muenster hat kann die mannschaft im bedarfsfall auch stark veraendern.
der tabellenzweite wird nicht voellig chancenlos in einem vorsorglichen aufstiegsspiel sein. ich vermute das in der anderen gruppe lorsch und fehlheim hinter rimbach stehen werden. lorsch hatten wir im pokal und fehlheim kenne ich sehr gut. da ist man nicht chancenlos.