Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2006, 11:24
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Das literarische Duett

Zitat:
Zitat von Gummikatze Beitrag anzeigen
...

zum Duett
Aktuell lese ich: Bastian Sick: "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod", sehr unterhaltsam, auf Grund meiner, inzwischen sehr verkümmerten Aufnahmefähigkeit, leider nur wenig nützlich für mein sein Deutschkönnen...
@ Keyzer Soze
Wenn du mit Teil2 ´durch bist`, kannst du uns gern mal einen vergleichenden Testbericht liefern.
...

Ja, genau. Schreib den aber bitte nicht hier, sondern im Materialforum! Und vergiss nicht so wichtige Kategorien wie z. B. Störeffekt beim Einschlafen, Müdigkeitsumkehr, Haltbarkeit und Frischlese-Effekt!

Und ich wette, Jancsi rät dir dann trotzdem wieder zum Sriver.