|
AW: Landesliga 1 2006/7
Hallöchen nochmal,
dann wollen wir auch einmal ganz schnell einen Tipp abgeben, bevor der Spieltag so richtig losgehen wird.
Salzuflen gegen Lübbecke I 9:4 (ganz schwerer Tipp. Vorher hätte ich aber wahrscheinlich auf Lübbecke getippt.)
Rahden gegen Oldentrup 9:7 (ganz enges Match. Aus meiner Sicht völlig offen. Aufgrund des Heimvorteils ein äußerst knapper Sieg für Rahden.)
Petershagen gegen Elbrinxen 5:9 (ja, das ist das absolute Spitzenspiel in dieser Satffel. Da ein Russe wohl nicht spielen wird, bleibe ich meiner Linie treu und sehe keinen in der Staffel, der Elbrinxen schlägt. Es wäre jedenfalls für mich eine sehr große Überraschung. Und selbst wenn Petershagen mit einem Russen spielen würde, steht auf der anderen Seite mit Maik einer da, der an einem guten Tag auch die Russen schlagen kann. Sieg für Elbrinxen.)
Bexterhagen gegen Detmold 9:4 (klare Sache für Bexterhagen. Wüste wird oben wieder beide machen und der Rest der Truppe sind derzeit auch gut drauf.)
Brake gegen Brakel 8:8 (von der Mannschaft her ist Brakel ausgeglichener und besser. Aber aufgrund des Heimvorteils in Brake ist auf jedenfall ein Punkt für Brake drin. Vielleicht auch sogar mehr. Mal sehen.)
Lübbecke II gegen Löhne 9:4 ( für mich persönlich eine klare Sache.)
So, dann wollen wir einfach abwarten, wie die Spiele ausgehen werden.
Viel Erfolg allen.
Gruß
Christian P.
|