|
AW: Bezirk L.E. 06/07
Spielbericht zum Klassiker GP I - Grünau I:
Doppel begannen sehr umkämpft, Nobbe/Sashmaster gewannen nach anfänglichen Problemen sicher 3:1 gg. Berger/Zöfeld. André/Ich verloren knapp im Fünften 11:9 gg. Anton/Beier, wobei beim Stand von 9:9 im letzten Satz ich eine Auszeit nahm und danach erstmal einen Fehlaufschlag hinlegte. Doppel 3 genauso knapp für uns. Am Ende ein entscheidender Punkt.
1. Runde: Nobbe biss sich gegen den tt-pabst erfolgreich ins Spiel und gewann 3:1. Ich verlor, trotz gewonnenem 1. Satz, gegen Sylvio 3:1, obwohl im 4. Satz noch mehr drin war. In der Mitte umkämpfte Siege von Sash gg. den "Ö" und André gg. IveB. Unten gewann unser Engelmännchen nach 0:2 Rückstand noch 3:2 gegen Andreas Hertäg. Linde hatte mit dem Max Zöfeld keine Probleme. 7:2 nach der 1. Runde. Sah sehr sicher aus, aber gegen die Grünauer muss man den Sack auch zubinden. Oben verlor Nobbe nach großem Kampf gg. Sylvio und ich konnte gegen Axel ein schon verlorenes Spiel noch drehen, im fünften Verlängerung...Danach verlor Linde im vorgezogenen Spiel unglücklich gegen Hertäg 3:2. In der Mitte verspielte der Sashmaster eine 5:1 Führung im 5. Satz und verlor gegen IveB. André musste alles zeigen um gegen den "Ö" zu gewinnen. Parallel dazu vernaschte Matscher Zöfeld 3:0.
Endstand: 10:5, wobei wir noch 4 Spiele im Fünften verloren:-)
Aber das Ergebnis täuscht, denn die Grünauer waren dem Unentschieden sehr nah.
Jetzt wird erstmal die Tabellenführung bei... begossen.
@becks: viel Glück morgen und meld dich mal.
grüße axl
|