Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2006, 21:06
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Deutsche Pokalmeisterschaft

Zitat:
Zitat von HHF Beitrag anzeigen
Nun ja, der "Busfahrer" hat letzte Saison Regionalliga ausgeholfen, aber eigentlich in der Landesliga gespielt.

Bilanz RL
Bilanz LL

Nun kann sich jeder ein Bild über seine Leistungsfähigkeit machen.
Das ist doch mal ne vernünftige Recherche!
Und aussagefähig obendrein, denn siebte Liga hinten scheint er spielen zu können.
Damit würde er bei Werder wohl in der Fünften spielen, bei uns in Langförden immerhin Vierte vorne...
Der arme Tang Bing, hat eh schon kein' Bock auf TT, und dann noch so'n (für seine Verhältnisse) "Garagenspieler"...

Zitat:
Vielleicht wird ja bald ein neuer "Busfahrer" in Plü gesucht, dieser sollte dann aber sicher auch das Niveau für höhere Aufgaben haben. Wäre das nicht was für dich Peter, vorausgesetzt natürlich sie können dich bezahlen, Abwehrspieler sind in Plüderhausen doch immer gern gesehen
Lieber Radfahrer in Norddeutschland als Porschefahrer in Schwaben...

Zitat:
Aso ja, viel Erfolg für deinen morgigen Einsatz ohne "Polizeischutz". Hoffentlich klappt es auch noch ohne Mandeln
Danke, wenn's nicht klappt, liegt's an was anderem; bin wieder topfit.
...und die Mandeln hab' ich mir eh nur rausnehmen lassen, weil ich ne Aversion gegen Polizisten hab'...