Hi,
hier der Spielbericht Heiligenhaus - Brauweiler ( 8:8 )
Eine handfeste Überaschung gab es beim gestrigen Aufeinandertreffen in Heiligenhaus, als wir einem der Aufstiegskandidaten einen Punkt abringen konnten. Brauweiler reiste in Bestbesetzung an, Heiligenhaus ebenfalls komplett, aber mit zwei verletzten Spielern.
Herausragend spielte Daniel Weiskopf, der oben Commer und Offermann bezwingen und mit Michael Kolle auch beide Doppel für Heiligenhaus entscheiden konnte. Michael Kolle konnte - stark gehandicapped - noch gegen Offermann punkten.
In der Mitte holte nur Markus Anhalt gegen Berendes nach starkem Comeback einen Punkt, unten konnte Martin Effenberger doppelt punkten.
Obwohl Brauweiler einen Satzvorsprung verbuchen konnte, ging das Unentschieden denke ich in Ordnung.
Wenn Michael Kolle und ich (Frank Prumbaum) wieder fit sind, werden wir uns hoffentlich aus dem Abstiegskampf verabschieden können. Klasse ist auf jeden Fall die Stimmung in der
Mannschaft 
. Super auch, dass Brauweiler nachher auch bei unserem Lokalsponsor mit eingekehrt ist, ich hoffe es hat geschmeckt!
..genug geblubbert...
Gruß
Frank