Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2006, 07:36
Abausu Abausu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Abausu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2006/2007)

Vielleicht kann man noch hinzufügen, dass Wetter dieses Spiel unter Vorbehalt bestritten hat.
Unser Hallenwart hat offensichtlich Ferien gemacht und uns ist es erst um 18:15 gelungen, die Halle zu öffen. Um 18:25 waren wir spielbereit. Das Spiel wurde um 19:00 Uhr gestartet.
Aber irgendwas muß Wetter wohl gestört haben.....
... ob es die Niederlage war?

Es könnte natürlich auch eine kleine Revanche für die "Nicht-Verlegung" sein. Wetter hatte eine woche vor dem Spiel angefragt.
Insbesondere weil 6 SSVer am Freitag in der Halle waren. Ein Vorstandsmitglied der Wettereaner hat es den Spielern sogar gemeldet. Nur...
Ich persönlich war nur anwesend, in Jeans, da meine 5 Monate alte Tochter das erste Mal bei meinen Eltern "nicht" geschlafen hat und meine Frau selbst gespielt hat. Ich konnte daher auch erst um 20:00 bei meiner Frau zugucken, glücklicherweise. Daniel Remmert war übrigens gar nicht da. Und jetzt darf mir mal einer erklären, warum wir ohne 1 und 2 hätten antreten sollen?

Das war übrigens mein erstes Spiel unter Protest. Es ist irre schwer unter diesen Bedingungen vernünftig zu spielen. Daher ein ganz besonderes Kompliment an die Mannschaft.

Eine Meinung zu Wetter (Borges, Hödtke, Langer, Orlowski, Kreuger und Sauer) kann sich jeder selber machen. Wir haben dies seit gestern jedenfalls getan.

...und ich überlege immer noch, warum man unter Vorbehalt (Protest) antritt?

Ach, ja. Das Bier nach dem Spiel hat zumindest Wetter gut geschmeckt.

Geändert von Abausu (01.10.2006 um 07:42 Uhr)