Zitat:
Zitat von stift26
Nach meinen Informationen gewinnt
Neviges 9:1 gegen Rheinberg!
Ruhrort gegen Anrath 8:8
Aber der Lars war ganz schön angetrunken als er es mir gesagt hat!
|
Das 8:8 in Ruhrort kann ich so bestätigen. Bei uns fehlte David Reiners und Ramin Hamidi stellte sich vorerst letztmalig vor seiner Rücken-OP nur rein.
Damit wir nicht von Anfang an einem Rückstand hinterherhecheln mußten, zockten wir und stellten Ramin mit unserem Ersatz als Doppel 1 auf, und siehe da --- das Tricksen lohnte sich tatsächlich. Remco und Maik gewannen gegen das starke Spitzendoppel Büssen/Kelm recht sicher und auch Florian u ich konnten knapp im 5. gegen Rao/Müller gewinnen. Oben kamen dann beide, bevor Maik in 4 dramatischen Sätzen gegen Holger gewinnen konnte u nach dem kampflosen Spiel vom Ramin Florian gegen Manni gewinnen konnte. Dinesh war dann für unseren jungen Ersatz doch noch zu stark. So stand es 6:3 für uns. Oben konnte ich mich dann sehr überraschend gegen Frank durchsetzen, Remco verlor gegen Günther, Maik erstmals gegen Thomas, Ramin wieder kampflos, bevor Florian knapp gegen Dinesh gewinnen konnte. Leider war Manni dann für unseren Joungster zu gut u clever und konnte die Sätze 2, 3 u 4 alle in der Verlängerung gewinnen. Das Schlußdoppel ging dann "wie geplant" an Ruhrort so daß wir mit dem Punktgewinn sehr zufrieden sein konnten.
In dieser Aufstellung, mit 4 kampflosen Spielen könnte das für uns im Abstiegskampf ein ganz wichtiger Punkt sein. Danach schmeckte das Bier natürlich doppelt gut, auch wenn ich Hilfe brauchte, meine Dose aufzubekommen, Danke Manni!
Gruß Michael