Zitat:
Zitat von heisser Riese
Seit gestern abend bin ich von einem Anrather Sieg überzeugt, denn so cool hab´ ich unsere Jungs noch nie gesehen. Sie haben definitiv keine Ziele, wollen sich nur nicht vollkommen abschießen lassen. Damit ist der ganze Druck auf Seiten von Schaephuysen. Allerdings befindet sich unsere vierte in der vollen Konzentrationsphase auf das Bier u das Essen nach dem Spiel. Sollte auch darüber nachdenken, dort zu spielen, dann könnte ich evtl. auch meine Bilanz gegen Blondin verbessern.
|
Wenn ich mit meiner Leganie. oder wie das heißt, jemanden verletzt habe, tut es mir sehr leid. Das Spiel endete 8:8 mit 3 Sätzen für Anrath, was noch mit einigen Runden Ossenkämper mit Bier begossen wurde. Leider war ich zu spät aus Duisburg zurück um auch noch mit den netten Gästen zusammen zu trinken. So konnte ich mir das Spiel nur aus ATK-Sicht von leicht angetrunkenen Akteuren schildern lassen. Auf jeden Fall sollen die Spiele mindestens teilweise locker Landesliga-niveau erreicht haben, was bei diesen Spielern ja zu erhoffen war.
Gruß Michael
P.S. wer soll diese beiden Teams schlagen?