Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2006, 09:57
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. A

zum Spitzenspiel in Anrath

Beide Mannschaften in Best- bzw Normalaufstellung. Nach wirklich sehenswerten und vor allem sehr fairen Spielen endete das Spiel 8:8 und 34:31 Sätze.
Vor allem im oberen Paarkreuz konnte man sehen, daß hier Tischtennis gespielt wird. Blondin erwischte nicht seinen besten Tag und mußte 2 Niederlagen einstecken. Gegen Meliß und auch Klühs gab es je eine 1:3 Niederlage. In der Mitte war der Kräftevergleich umgekehrt. Lediglich mein Spiel gegen Jost Messing konnte gewonnen werden, wobei gegen den jungen Messing an diesem Tag für uns beide nur eine knappe 2:3 Niederlage blieb. Im unterem Paarkreuz konnte Klaus Heyer beide Spiele für sich entscheiden, wobei Uwe Moldenhauer 2 mal das Nachsehen hatte.

es wäre fast so gekommen, daß Anrath 5:0 hätte führen können wenn ich zusammen mit Thorsten Meliß einen 10:4 Vorsprung im 5. Satz gegen Mroczek/ Messing nach Hause gebracht hätten. Wäre aber deutlich zu hoch gewesen.

Nach dem Spiel saßen wir alle gemütlich noch in unserer Vereinsgaststätte zusammen und warteten gemeinsam auf Essen, daß dann auch nach langer Zeit geliefert wurde.

Ich hoffe Ihr seit noch gut nach Hause gekommen.

Vile Grüße nach Schaephuysen, der Neu- oder Vielvater