|
AW: Verbandsklasse Süd Herren Saison 2006/07
Witzighausen - Mössingen 5:9
Tja, an diesem Tag lief wohl so ziemlich alles gegen uns was ging...
Der Start vor vielen Zuschauern, die anscheinend nicht wirklich viel geholfen haben, war noch gut... unsere Doppel 1+3 konnten Punkten und so konnten wir nach Punkteteilungen im 1.+ 2. Paarkreuz mit 4:3 in Führung gehen, bis wir hinten völlig unter die Räder gerieten. Die Entschuldigung dass der Gegner hier wohl mit Meister und Ammann außergewöhnlich stark besetzt war, kann man wohl nicht anbringen, man muss sich einfach anderst verkaufen. Wenigstens weiß ich jetzt, dass man in 14 Tagen (mein ganz starkes Spiel gegen Ergenzingen) das Tischtennisspielen völlig verlernen kann. Aber auch solche Tage gehören dazu... Nach diesen 2 klaren Niederlagen folgte eine weitere von Robin Sachs und das beste Spiel des Tages Brandt-Leuze wurde durch einige "unglückliche Aktionen" während des Spiels in der Verlängerung des 5. Satzes gegen uns entschieden... Andi Jehle zeigte dann eine starke Leistung und ein leichter Hoffnungsschimmer keimte auf, dieser währte nicht wirklich lange, Steffen Tospann verlor nach einem starken ersten Satz... Nach meiner bisherigen Leistung an dem Tag war ich in der Partie klarer Ausenseiter, die Rolle erfüllte ich prächtig und wurde mit 6,5 und 4 von der Platte geschickt und somit waren die geringen Chancen auf einen Punkt dahin, der wohl auch überhaupt nicht verdient gewesen wäre. Alle Akteure blieben (weit) unter ihrem Leistungsniveau und so ist eine Steigerung absolut ein Muss, um gegen Tuttlingen auf Siegeschancen hoffen zu können...
mfg, Soundmaster
|