Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2006, 12:17
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von greglemond Beitrag anzeigen
Zum Wochenende: da gabs ja nun anscheinend nur 2 Spiele in der 1.BL. Oder haben Pirna und Pulsnitz doch gegeneinander gespielt? Weil es im Netz immer noch nicht umgemeldet ist.
Das Spiel fand nicht statt, da 2 Spieler von Pirna ausser Landes gewesen sind (soweit ich weiß).
Ein Ausweichtermin steht glaub ich noch nicht fest...jedenfalls hat man mir letztens im Training keinen genannt. Ummelden müsste die Heimmanschaft machen. Ob das Spiel am 06.10. stattfindet kann ich nicht sagen, würde aber mal sagen eher nicht..

Pulsnitz - Mitte 3. wurde auch verlegt, auf Anfrage der Dresdner. Das Spiel findet jetzt eine Woche später statt am 14.10.

Zum Gesehen: Mitte 3 erwartungsgemäß...Wilsdruff aber für mich nicht überraschend. Freital war schon mit der gleichen Mannschaft letztens Jahr lange Zeit im unteren Tabellendrittel und kam erst sehr spät mit den Punkten...
Waren bestimmt sehr knappe Spiele dabei.

Was mich aber nervt: Die Tabelle ist falsch!
Mitte 3 mit 3 Spielen und dabei zweimal gegen Mitte 4, wobei eines der Spiele jetzt noch gar nicht in der Tabelle auftauchen dürfte! Das verzehrt das ganze Tabellenbild und Mitte3 wird so die Hinserie immer weiter oben zu finden sein als sie in wirklichkeit sind...vllt kann das ja jmd korrigieren?

Geändert von fox_tt (01.10.2006 um 12:21 Uhr)