|
AW: Herren-Bezirksklasse 1 - 2006/2007
Dann gebe ich auch mal ein Zwischenfazit ab (nach 4 Spieltagen)!!!
1 TSV Weeze 4 4 0 0 36:12 +24 8:0
2 TTVg Kleve-Brienen II 4 3 1 0 35:21 +14 7:1
3 TV Voerde II 4 3 1 0 35:26 +9 7:1
4 SV Millingen 4 3 0 1 34:23 +11 6:2
5 TTC BW Geldern-Veert 4 2 1 1 33:24 +9 5:3
6 TTV Goch 4 2 0 2 27:25 +2 4:4
7 TuS Borth II 4 1 1 2 26:33 -7 3:5
8 TTV Elten 4 0 2 2 27:34 -7 2:6
9 TTV Rees-Groin II 4 1 0 3 20:28 -8 2:6
10 TTVg WRW Kleve II 4 1 0 3 21:29 -8 2:6
11 SV Union Kevelaer-Wetten II 4 0 2 2 18:34 -16 2:6
12 BSV GW Wesel-Flüren III 4 0 0 4 13:36 -23 0:8
BSV GW Wesel-Flüren III
Die habe ich am Anfang der Saison nicht so weit unten eingeschätzt. Habe diese Mannschaft stärker eingeschätzt. Wenn der Kess nicht mehr spielen sollte dann wird es für Wesel-Flüren ganz schwer diese Klasse zu halten.
SV Union Kevelaer-Wetten II
Kevelaer-Wetten war nach dem 1. Spieltag für mich ein ganz klarer Abstiegskandidat, aber sie fangen sich so langsam. Schwierig wird es für Kevelaer-Wetten trotzdem die Klasse zu erhalten. Mal gucken was Sie in den nächsten spielen an Punkten holen.
TTVg WRW Kleve II
Starten wie letzte Saison sehr schlecht. Vielleicht kommt mit dem Sieg gegen Rees-Groin ja die Wende. Mit der Mannschaft müsste eigentlich mehr drin sein.
TTV Rees-Groin II
Rees-Groin wird wohl dieses Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Finde das Rees eine starke Mannschaft hat. Haben zwar zur Zeit nur 4-4 Punkte, aber die werden ihre Punkte noch holen die Sie brauchen.
TTV Elten
Unser nächster Gegner. Haben in Millingen unnötig Punkte verschenkt, weil Sie nur mit 4 Spielern angetreten sind. Da hätten Sie vielleicht 1 Punkt entführen können. Haben oben einen starken Kerkhoff und in der Mitte einen starken Killius. Können sich hoffe ich in der Liga halten.
TuS Borth II
Für uns eine sehr unangenehme Mannschaft. Kann auch nicht verstehen wie Borth gegen Kevelaer-Wetten unentschieden spielen konnte. Das spricht natürlich für Kevelaer. Für mich hat Borth eine sehr ausgeglichene Truppe mit Potjans unten, das ist schon ein Brocken da unten.
TTV Goch
Haben einen guten Saisonstart hingelegt. (9-0 gegen Kevelaer-Wetten) Werden die Klasse auch halten. Haben 3 jüngere Spieler die für die Zukunft noch einiges bewegen könnten.
TTC BW Geldern-Veert
Für mich persönlich eine der stärksten Mannschaften der Liga. Wenn die komplett spielen, dann kann Geldern-Veert jeden schlagen. Sie werden auch ganz oben in der Liga dabei sein.
SV Millingen
Halten sich trotz Verletzungspechs ziemlich gut. Haben erst 2 Punkte abgegeben. Hatten natürlich ein bißchen Glück gehabt, das Elten nur mit 4 Mann angetreten ist, das wäre dann warscheinlich ein Punktverlust mehr gewesen. Aber wenn Millingen wieder komplett spielt, dann werden Sie kaum noch Punkte abgeben.
TV Voerde II
Diese Mannschaft kannte vorher keiner und alle haben Sie schlecht eingeschätzt. Wie man sieht haben sie eine starke Truppe. Und mit Platz 3 kann man doch gut leben oder?
TTVg Kleve-Brienen II
Der Bezirksligaabsteiger spielt oben mit, das hat auch jeder so vermutet. Haben gegen Geldern-Veert Glück gehabt, das Sie noch 1 Punkt geholt haben. Immerhin fehlte auch "Piwi" bei Geldern-Veert. Werden aber auch nicht viele Punkte abgeben in dieser Saison.
TSV Weeze
Jetzt komm ich mal zu uns. Sind überrascht das wir bisher alles so klar gewonnen haben. Eigentlich kommen wir am Anfang der Saison immer schlecht aus den Startlöchern. Doppel stehen wir 12-0, das gab es bei uns noch nie. Das ist natürlich immer ein perfekter Start und in den Einzeln läuft es zur Zeit auch nicht gerade schlecht. Wir hoffen das es nach den Herbstferien so weitergeht.
|