Einen wunderschönen guten Tag zusammen,
Da ich jetzt seit längerer Zeit die Diskussion hier im Forum verfolge, habe ich mich jetzt auch endlich mal angemeldet.
Ich bin übrigens Thomas Grieff, vom TV Dellbrück. Mein Nickname ist mal beim Dreierpokal zustande gekommen, wo mich doch tatsächlich bei der Aufstellung Gruft statt Grieff nannte

.
Bin mal gespannt wie unsere Jungs uns heute in Lützenkirchen gespielt haben, weiß leider noch kein Ergebniss.
Aber die Diskussion hier allgemein wie hoch die Liga einschätzen zu ist, ist doch ganz interessant. Ich habe ja selber letztes Jahr Verbandsliga gespielt und man kann sagen, dass keine der Mannschaft annähernd eine Chance in der VL hätte. Das Niveau vor allem im oberen Paarkreuz ist viel höher. Egal welche Mannschaft aufsteigt. Um eine Chance haben zu wollen braucht diese Mannschaft mindestens 2 richtig gute für oben.
Aber dafür ist die Liga eine ziemlich sympathische. Also die 2 Spiele, die ich bisher mitgemacht habe, waren richtig schön und so macht TT doch direkt Spaß, zumal ich ja seit längerem in einem ziemlich tiefen Loch bin und Training ein Fremdwort für mich geworden ist...
Wäre echt schön noch ein paar mehr Berichte hier zu hören.
Besten Gruß,
Thomas