Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2006, 14:44
Benutzerbild von Melvin Udall
Melvin Udall Melvin Udall ist offline
Turniersiegerbesieger
Foren-Stammgast 1000

Melvin Udall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksliga 2 - 2006/2007

Zitat:
Man muss sich doch eigentlich nur fragen, wozu dieses Forum in Zeiten von click-TT noch da ist. Entweder poste ich noch irgenwelche Tipps oder Besonderheiten eines Spieles, da man alles andere ja in click-TT einsehen kann.
Ich dachte, daß man in diesem Thread neben den Ergebnissen, die man auf click-tt schneller bekommt, so Dinge wie Spielberichte finden kann, denn die finden sich nun mal definitiv nicht auf click-tt. Daher hatte ich mir angewöhnt, den Bericht von unseren Spielen hier zu verlinken.

Zitat:
Den Sinn Deines Posting kann ich dann auch nicht so ganz nachvollziehen. Sorry, Ralph.
s.o. Ich hielt diesen Thread für mehr als einen Ergebnismelde- oder Tippabgabethread. Ist doch schön, wenn wir mal nicht einer Meinung sind

Grüße zurück ins schöne Wegberg. Auf einmal war ich schon in Holland, weil ich nicht wußte, daß die Autobahn ausgebaut wurde. Früher war das Ende der Autobahn immer die Ausfahrt, bei der wir rausgefahren sind

Aber jetzt back 2 topic.
Kray hat n Spiel gewonnen *jippie*