Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2006, 17:09
Abausu Abausu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Abausu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2006/2007)

Zitat:
Zitat von Siggi Grohs Beitrag anzeigen
Fakt ist, dass besagtes Mitglied am Freitagabend ein Auswärtsspiel in Hagen bestritten hat;
Dann wird er wohl gesehen haben, dass Daniel nicht da war und ich nicht gespielt habe.

Zitat:
Fakt ist ebenso, dass besagtes Vorstandsmitglied einen Spieler davon abgehalten hat, sich nach dem Doppel mit dem Schiedsrichter anzulegen, weil im 5. Satz in der Verlängerung ein durch die Box rollender Ball zum Vorteil der eigenen Mannschaft nicht zur Spielunterbrechung geführt hat.
Wenigstens in dieser Situation habt Ihr Euch normal verhalten. Immerhin doch bei einer Allerweltssituation. Respekt!

Zitat:
Übrigens: alle Wetteraner Schlachtenbummler haben ihr Bier während des Spiels ordnungsgemäß bezahlt
So ist es. Ich habe auch bezüglich der Zuschauer nie was anderes behauptet. Auch Ihr, die Spieler wart ja eingeladen. Immerhin hatten wir ja noch auf eine Streichung des Vermerks des Vorbehalts gehofft. Dreist finde ich allerdings beim Bierchen zusammen zu stehen und jegliche Einigung abzulehnen.

Geändert von Abausu (01.10.2006 um 18:09 Uhr)