Zitat:
Zitat von Sverkos
Ich kann Leute einfach nicht ab die die Fehler immer wo anders suchen....
" Licht ist scheisse "
|
Ich bin mir nicht sicher, ob sich Deine Äußerungen auf meinen Beitrag beziehen; deshalb nur eine sachliche Feststellung.
An keiner Stelle habe ich davon gesprochen, daß die Lichtverhältnisse in Bärbroich ein Grund für unsere hohe Niederlage waren; im Gegenteil habe ich festgestellt, daß Ihr klar besser wart. Mir ist auch klar, daß Ihr durch das schlechte Licht genauso gehandicapt seid wie Eure Gäste. "Vielleicht habe ich sogar nur deshalb ein Spiel gewonnen, weil ich durch jahrelange Übung im Dunkeln sehr gut sehe".
Aber andererseits muß es doch erlaubt sein, unzumutbare Spielbedingungen, die garantiert nicht der WSO entsprechen, zu benennen. Ich bin mir sicher, daß ein Protest eines mit einem Luxmessgerät erscheinenden Gastvereins bei ca. 40% defekter Röhren erfolgreich wäre (siehe Regionalliga Hamm - Bergneustadt; dort hat allerdings der Oberschiedsrichter Protest eingelegt). Mit solchen Argumenten müsstet Ihr doch der Stadtverwaltung klarmachen können, daß sie für Abhilfe sorgen muß und nicht erst dann, wenn mehr als die Hälfte der Röhren defekt sind (Zitat eines Bärbroicher Spielers im Umkleideraum).
Damit das klar ist: mein verlorenes Spiel führe ich absolut nicht auf die Lichtverhältnisse zurück. Mein Gegner war einfach besser; leider passiert mir das in den letzten Jahren immer öfter.
Gruß Hdd