|
Vor ein paar Jahren habe ich die beiden bei einem Nachbarverein gesehen, organsiert war die Veranstaltung von einem Tischtennisverein. Die beiden sind super angekommen, es hat richtig Spaß gemacht. Die Zuschauer, fast nur aktive TT-Spieler waren begeistert.
Vor ca. 6 Wochen habe ich die beiden bei einer Sportgala gesehen. Nach ca. 2,5 Std. gab es nach künstlerischen Teilen und sportlichen Highlights (u.a. Weltklasseturner mit einem einstudierten Showprogramm) TT. Die Zuschauer haben schon beim Einspielen geklatscht, weil sie meinten, die Show habe begonnen. Dann fing das Spiel an. Der Manager hat die beiden kurz vorgestellt, was er besser hätte vom professionellen Moderator der Veranstaltung hätte machen lassen können. Dann hat sich der Manager hingesetzt und bis 21 !!! gezählt und ansonsten nichts mehr moderiert. Es war der einzige Teil der Gala, wo keine Musik oder Moderation geboten wurde. Alle anderen Sportgruppen hatten entweder Musik oder Moderation. Das TT war genausogut wie vor ein paar Jahren, es hat zwar nicht alles geklappt, aber von den Zuschauern (keine TT-Spieler) hat das eh keiner gemerkt. Wenn die dann bei 5 oder spätestens bei 11 aufgehört hätten, hätte keiner gemeckert. So haben sie bei dem Satz bis 21 die vorgesehene Zeit restlos überzogen. Die letzten 10 Minuten hat keiner mehr zugesehen, sondern die Zuschauer haben sich unterhalten und es wurde laut in der Halle. Es war die langweiligste Darbietung aller Gruppen (ich fand das zwar nicht, aber a l l e , mit denen ich gesprochen habe). Als dann Orlowski sein nasses Trikot vor den Zuschauern ausgewrungen hat um zu zeigen, dass man sich beim TT anstrengen muss, war das nur noch peinlich. Das hat er dann sogar noch mal wiederholt (aus Versehen?).
Für TT-Interessierte eine Super-Show, im Rahmen einer Sportgala völlig misslungen.
Geändert von Manfred (16.04.2002 um 23:07 Uhr)
|