Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2006, 18:43
Reine Nervensache Reine Nervensache ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Reine Nervensache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Iserlohn Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von Knallomat Beitrag anzeigen
So Freunde der schnellen Zelluloid-Kugel,

nun ist das erste Drittel der Hinrunde gelaufen und ich möchte hier schon mal ein kleines Zwischenfazit ziehen. Ich denke wir befinden uns in einer interessanten Saison, es gibt ein Reihe positive aber auch ein paar negative Überraschungen.

Zu den Positiven gehört für mich ohne Zweifel der TV Sundwig, die Jungs dort schöpfen endlich mal ihr Potential aus und sind endlich mal nicht nur gegen uns richtig gut.

Zu den doch eher negativen Überraschungen gehört für mich TuS Holzen-Sommerberg, die Jungs kommen einfach nicht in Tritt, das sie etwas drauf haben, haben sie ja im letzten Jahr gezeigt. Aber vielleicht läuft es ja nach dem ersten Sieg an diesem Spieltag besser.

Des weiteren muß man sagen, das es die Aufsteiger (abgesehen von Schwerte, die bislang eine super Hinrunde spielen) aus der 2. KK haben es diese Saison wohl schwer. Sowohl Kalthof als auch Fröndenberg sind im Vergleich zur Vorsaison doch arg gerupft worden. Eigentlich schade für die Mannschaften.

An der Spitze zeichnet sich wohl ein Dreikampf ab, die Aufstiegsplätze oder wenn es blöd läuft der Aufstiegsplatz werden wohl unter den Mannschaften von TTV Menden-Platteheide III, Lichtendorf II und uns vom PSV ausgemacht. Bin mal gespannt, wie die Spiele jeweils untereinander ausgehen. Am nächsten Spieltag werden die Lichtendorfer zu Gast bei den lustigen Polizisten sein, danach werden wir dann schlauer sein.

Was sind denn eure Eindrücke und eure Tops und Flops der Hinrunde bislang?

Viel Spaß beim Grübeln

Ralf
Hallo Ralf,

vielen Dank für die Blumen.
Ich sehe es genau so wie du. Ich hoffe, dass wir gegen die eine oder andere Mannschaft noch gewinnen werden. Vielleicht auch gegen einen Favoriten Ihr seid tatsächlich super drauf und steht verdient ganz oben in der Tabelle.

Viele Grüße aus Sundwig