Carsten, wer seine Chancen nicht nutzt, fängt sich halt nen Kantenball ein, so ist das im Sport...
Zum heutigen Spiel: Lange kein Meisterschaftsspiel mehr gemacht, das mir derart viel Spaß gemacht hat wie das heutige...da weiß man, wofür man den Aufwand betreibt...
...12 Spieler, die alle "Lust auf Tischtennis" hatten, dazu fließend deutsch sprechen, ebenso intensiv wie fair geführtes Spiel, zahlreiche (60?) Zuschauer, weitgehend fair und extrem laut...
Und natürlich ein Spielverlauf, der es in sich hat.
Bei 2-5 sah ich unsere Felle nämlich davon schwimmen...
Aber Super-Charakter und Moral unserer Truppe!
...konnten wir den 80 km per Fahrrad angereisten Fans ja auch wirklich nicht antun, das Spiel zu verlieren;-)
Im Einzelnen aus meiner Sicht:
Oesede hat ne clevere Doppelaufstellung, da kann man schnell mal 1-2 hinten liegen...
Vorne: Hätte eigentlich nicht gedacht, dass ich gegen Schollinsky verlier' (bis 1-0, 10-6 sah's ja auch nicht so aus...), war aber letztlich verdient, warst gut...
Aber alles gleicht sich aus, denn gegen Carsten kann ich ebenso gut verlieren.
Lorry zeigt immer wieder, was er für uns wert ist.
Mitte: Eili hat 2-1, 9-7 und Aufschlag gegen Habekost, aber - Duplizität der Ereignisse - gegen Brinkhaus wehrt er Matchball ab (im vielleicht besten Spiel des Tages).
Nils mit Licht und Schatten, völlig chancenlos gegen Brinkhaus (bist übrigens in Ordnung, Kriegsbeil begraben, okay?), aber mit wichtigem Sieg gegen Habekost.
Unten: Da sind wir einfach gut, zumal Wolle gegen Kassenbrock auch schon klar auf der Siegerstraße war.
Hölzen-Hellmann hätte allerdings in den Fünften gehen müssen.
Fazit: Seht bloß zu, dass Ihr drin bleibt, @Oesede.
Denke aber, Ihr habt sehr gute Chancen.
Wie gesagt, so macht Tischtennis Spaß (nächste Woche Niedermark kotzt mich jetzt schon wieder an...), und ehe da nächste Saison Truppen wie Jever und Werder wieder ihr Unwesen treiben, spiel ich tausendmal lieber bei Euch...
Schönen Sonntag abend, jetzt müssen wir uns nur noch überlegen, wann wir den Kasten plattmachen, Carsten...;-)
Du zahlst mal wieder...