Zitat:
Zitat von C.Dunkel
So, nach einem aufregenden Wochenende mal ne kleine Zusammenfassung vom heutigen Spiel (Das von gestern ist ja schon Vergangenheit :-))
Wir gehen gegen den haushohen Favoriten aus Langförden fast schon sensationell mit 5:2 in Führung. Die Punkte kamen vom Doppel 1 und 3, von Andreas gegen Igelchen (wobei Andreas richtig gut spielte) und von unserer Mitte 2mal. Ich verlor hingegen nicht ganz unerwartet :-) gegen Lorry, wobei ich nah dran war. Heini traute nach seiner anstrengenden Fahrradtour (nochmals Hut ab für diese Leistung) seinen Augen nicht als wir vor ungefähr 70 Zuschauern mit 5:2 vorne lagen und brannten wie die Feuerwehr. Doch dann kam das was in solchen Spielen öfters kommt, der Favorit schlängelte sich durch das Spiel. Unten zwei klare Siege für Bahns und Hölzen. 5:4. Dann oben zweimal knapp 3:1 für Langförden (@Peter, den Kantenball merk ich mir...) In der Mitte Schierbaum 3:1 gegen Habekost und Eilers im fünften 12:10 nach Abwehr eines Matchballes gegen Larsi. 8:5 für Langförden. Hölzen machte dann gegen Hellmann im vierten in der Verlängerung alles klar für den Favoriten.
Im großen und ganzen muss ich sagen, wir sind richtig zufrieden mit den Ergebnissen und wissen jetzt, dass wir in der Liga angekommen sind und mit der Leistung vom Wochenende unser Ziel nicht anbzusteigen verwirklichen können...
Schönen Sonntag noch.
|
Ich kann nur sagen,das war ganz großer Tischtennissport was die beiden Mannschaften geboten haben.
Für Zuschauer ein Genuß Oberliga vorne Abwehr gegen Angriff und das zwei mal.Wenn Abwehr gegen Abwehr aufeinandertrifft,ist es ja normalerweise ein Grottenspiel,aber die beiden haben ein richtig gutes Spiel hingelegt

.Carsten hätte mit ein wenig mehr Glück auch mehr erreichen können.Zumindest den fünften Satz hätte er verdient gehabt !