Zitat:
Zitat von *Powerplay*
Eggenstein verabschiedet sich wohl aus dem Meisterschaftskampf. Sinsheim bärenstark. Zählen sicherlich zu den Topfavoriten. Wilferdingen hat mit ihrem neuen Dreier wohl auch keine Probleme die Klasse zu halten. Vielleicht geht ja noch mehr nach oben...
|
Wir haben diese Jahr auch nicht damit gerechnet in den Meisterschaftskampf eingreifen zu können, da wir ohne Antonowitsch auskommen müssen und Uwe Griesinger auch nicht mehr jedes Spiel machen wird.
Sinsheim war wirklich bärenstark gegen uns, auch wenn der Sieg etwas zu hoch ausgefallen ist. Wenn sie es fertig bringen eine konstante Runde zu spielen ist auf jeden Fall mit ihnen zu rechnen, zumal sie mit ihrem Neuzugang Staffel einen sehr guten ann für das HP bekommen haben und obendrein auch sehr gute Doppel haben. Gruber/Jungblut als Doppel 3 ist schon eine Hausnummer.
Der neue Dreier von Wilferdingen ist auch ziemlich stark und spielt mit Cholinsky zusammen ein äußerst unangenehm zu spielendes Doppel, an dem sich noch viele die Zähne ausbeißen werden.