Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2006, 20:06
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Ich grüsse all meine Jaffa,

da meine Ammounet mir entfremdet wurde, suche ich eine neue Göttin !

Konkret heißt das für euch: Ich bin jetz wirklich unbarmherzig !

Am Dienstag betritt der Gott des Materials - böse wirkend und furchteinflösend - wiedereinmal die geheiligten Hallen eines Turniers !
Mein neuer Primus wird mich dorthin begleiten: Kitzingen

Wenn ich mich rechtentsinne ,hat Sokar nun einen besseren Quotienten als sein "Spezialfreund" aus Lauf - der nun leider im hinteren Paarkreuz spielen muss, da er in der Mitte nicht so stark letzte Saison war! Was hat dieser Spieler mal ins Forum reingeschrieben! (sinngemäße rekonstruktion) Wenn ich hinterm Martin spielen muss in der Bayernliga, dann kartle ich nur noch - komm erfreu mein Herz und befreie mich !

Ich hoffe nun inständig, dass alle Spieler (von welchem Verein auch immer), endlich mal ihren Senf erzählt haben ! Fakt ist:

Euer Neid gegenüber mir ist schon illuster, da ich mit meinem Material so einen großen Erfolg habe - natürlich (und dies schrieb ich schon mal) bin ich untalentiert (ich bin für überhaupt keine Sportart talentiert), aber ich habe enorm viel Willenskraft: Ich wollte abnehmen und habe es geschafft (in Rekordzeit); Ich habe vor drei Jahren erzählt, dass ich in den nächsten drei Jahren 1. Bezirksliga spielen werde und alle haben sich köstlich amüsiert.

Lieber Abwehrking, es ist schön das Du mich so magst - Du weisst wie Du mit mir umgehen kannst und ich bei dir (Schulfreunde !).

Anmerkung: Ich höre von einigen Jugendspielern von Nitu permanent einen Siegeswillen gegenüber mir - meine lieben Freunde: LASST TATEN SPRECHEN - dies zählt und nicht euer Gerede. Selbst wenn ich nicht mehr angreifen würde, hättet ihr keine Chance. Was ich bei der Schwabacher Stadtmeisterschaft gezeigt habe war nichts im Vergleich dazu, wenn ich voll spiele. Verkennt bitte nicht die Realität - dies ist aktive Heresie.

Lieber Longlong, morgen Training in Rednitzhembach - in meinem neuen Hatakschiff reisen wir auf diesen Planeten!

Gruß

Sokar
Gott des Totenreiches und des Materials