Zitat:
Zitat von Noppenjoe
Hy fresh,
nun wäre es Euch ja fast gelungen die bösen Tipper Lügen zu strafen, aber so behielten die Tipper dann doch recht
Aber das 9:0 ist ja dann zu Glück auch nicht eingetreten.
Beste Grüße vom Noppenjoe 
|
So ...
nur ein paar Worte zu unserem TT-Wochenende .... die 4 Punkte waren sicher mehr als nur drin gegen Klarenthal. Blättel hatte Matchball gegen Gluza und das Doppel 1 wurde von Klarenthal nicht gerade souverän gewonnen - aber gewonnen .... unser Doppel 1 beherrschte das Doppel 2 von Klarenthal 2 3/4 Sätze lang, reichte aber nicht zum Sieg.
Zu meiner Wenigkeit sage ich hier im Forum nichts öffentlich, die Beteiligten wissen warum ....

Dies gilt leider für beide Spiele. Nur gut, dass das nicht die ganz wichtigen Spiele für uns waren .... und es gibt auch noch eine Rückrunde .... *Kampfansage*
Nun haben wir eine Woche Pause und dann geht es zu dieser ausgekundschafteten Wirtschaft mit den großen Schnitzeln ... gut vorher spielen wir noch ein bischen TT gegen Wildsachsen, aber von den Schnitzeln wird man ja schon jetzt träumen dürfen ...
Bis dahin werden auch meine Nachwehen wieder verschwunden sein. Aber ich bin halt kein Bilanzschoner ..... warum eigentlich nicht

..... viel Glück an alle TT-Spieler .... und hoch lebe die Abstinenz ...
Gruß und Tschüss !
fresh-clue