Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2006, 21:24
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: FTTB Liga Herren 06/07

Zitat:
Zitat von E.coli Beitrag anzeigen
@Peter

Dummer Flüchtigkeitsfehler
Mich interessiert bei dieser Neueröffnung (mit angeschlossener TT-Schule) eher der Aspekt Dolchstoß bzw. "Vatermord". Die in der Eigenwerbung angesprochene Termintreue ist in meinen Augen ein weiterer Seitenhieb.
Es kann aber natürlich auch sein, dass Wolle seinen Rückzug aus dem TT-Geschäft plant und dieses lediglich eine indirekte Übernahme ist. Der Junge schien mir in den letzten Monaten ohnehin ein wenig angeschlagen und abwesend zu sein.
Der Flüchtigkeitsfehler sei Dir nachgesehen...
Wo findet man die "Eigenwerbung"?
...im Übrigen stimm' ich Dir- rein gefühlsmäßig - zu, dass es sich keineswegs um 'ne feindliche Übernahme handelt, vielmehr um ein abgekartetes Spiel.
Auf nem anderen Blatt steht indes, dass so'n Laden heutzutage nicht mehr laufen kann...und die Beteiligten das auch wissen...
Wolfgang Froese tut mir übrigens ein wenig leid; der Schlechteste ist er nämlich nicht...