Zitat:
Zitat von eisbär
was war los Dennis  ? Essen doch ein obergeheim Favorit ? Hude ist durch das Ergebnis ganz oben weg.
Wird wohl doch ein Zweikampf zwischen Meppen und Delmenhorst.Es sei denn CBM bekommt doch Lust durchzuspielen.Was ich aber nicht glaube.
|
Wir werden am Ende Fünfter bis Siebter und ich bin zufrieden, mehr war nie im Plan.
Das Spiel gegen Essen haben wir unnötig aus der Hand gegeben wie ich finde:
Wer nur eine von sieben Fünfsatzpartien gewinnt, muss sich am Ende nicht wundern, wenn er ohne Punkte nachhause fährt.
Oben hatten wir in allen drei Fünfsatzspielen sehr gute Chancen, diese Spiele vorzeitig zu unseren Gunsten zu entscheiden.
Vor allem das Spiel gegen Manni Garwels hat mir dabei extrem viel Spass gemacht, waren tolle Ballwechsel mit Applaus für beide Akteure.
Dennis sieht gg. Hackmann zwischenzeitlich wie der Sieger aus, gibt das Spiel aber noch aus der Hand.
Noch ärger "trieb" es Andy Hannemann, der gegen van Deest wirklich schon so gut wie "durch" war, um am Ende doch gratulieren zu müssen.
Das einzig knappe Spiel holt dann Andre Finke gegen Uli van Deest.
Unten war alles auch vom Verlauf ganz souverän für uns.
Wie es sich am Ende eines solchen Spieles gehört, verlieren Finke/Stakemeier dann auch das Schlussdoppel noch in der Verlängerung des fünften Satzes.
Positiv: Das sollte es an Pech und Unvermögen fürs Erste gewesen sein

. Die Stimmung im Team ist bestens. So ein enges Spiel wie das heutige macht mir persönlich viel mehr Spaß als ein glattes 9-2 ohne größere Emotionen.
Negativ: Wir stehen oben beide keinen Deut besser als Weber

.
Gruß Tom