Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2006, 08:40
McSchabott McSchabott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

McSchabott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 06/07

Zitat:
Zitat von df-kev Beitrag anzeigen
Sportgericht? *hust*
Es kam beim Abschlussdoppel zu ein paar Streitigkeiten, was sich dann etwas hochgeschaukelt hat, im Grunde aber doch noch sehr harmlos war...im Eifer des Gefechts
Aber unsere vier war einfach mal so unverschämt und spielte in einer langen Hose, was er immer tut und bisher kamen keine klagen (diesmal reichte es aber um das Fass zum überlaufen zu bringen), obwohl es ja tatsächlich nicht erlaubt ist ...ich meine in der Klasse sollte man sich nicht so anstellen wenn mal eine Kleinigkeit nicht stimmt, aber für das Rückspiel auch noch mit dem Sportgericht zu drohen, finde ich nicht nur etwas überzogen. Das hinterlässt einen sehr faden Beigeschmack. Man sollte aber dazu sagen, dass das ganze nur von einer Person ausging und ohne Namen zu nennen, ich denke jeder weiß wer gemeint ist ...ansonsten ist mir diese Liga bisher sehr viel sympathischer als die Letzte, um hier auch noch ein Wort des Lobes abgeben zu können

Mfg
McSchabott alias Zweier WTV