Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2002, 09:39
randyandy randyandy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

randyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nach dem letzten Beitrag sah ich mich gezwungen nochmal etwas über diese Show zu schreiben, um das mal klarzustellen.
Ich hab diese Show schon fast 10mal gesehen und war jedesmal aufs neue begeistert.Die Kunststücke, die die beiden, er tritt meistens mit Pansky auf, zu bieten haben, sind zwar größtenteils dieselben.Allerdings kann der normale TT-Spieler gerne einmal versuchen, das nachzumachen.Er wird genauso kläglich scheitern wie ich.
Da die beiden nicht mehr die Jüngsten sind, ist wohl jedem klar, das die letzte Athletik in ihrem Spiel fehlt.Das gleichen sie, vor allem Milan, jedoch mit ihrer Ausstrahlung und ihrem Wortwitz aus.Denn die Zuschauer wurden auch immer in irgendeiner Art und Weise eingebunden.
Die Hallen, in denen sie auftraten, waren stets gut gefüllt.Und ich ahbe auch nie jemanden getroffen, dem die Show nicht gefallen hätte.
Für jeden TT-Spieler ist es meiner Meinung nach ein Muß, sich das anzusehen.Denn da erkennt man eigentlich erst, was TT für ein schöner Sport sein könnte.