Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2006, 10:38
Benutzerbild von air
air air ist offline
Ausredenvernichter
erfahrenes Forenmitglied

air ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2006/2007

Zitat:
Zitat von thk Beitrag anzeigen

Du hast Recht, für das was ansonsten in der VL los ist, war das absoute Spitze. Vor so einer Kulisse spielt man doch recht selten. Die Stimmung war klasse und trotz der überaus großen Lautstärke war alles immer fair.
Lgs hatte alle super vorbereitet.
Ich denke ein Punkt wäre für nicht unverdient gewesen, aber es hat leider nicht ganz gereicht.
Die Spiele zwischen Mittelbuchen und Langenselbold scheinen sich zu einer Attraktion im gesamten Kreis zu entwickeln...

Was ich ganz besonders erfreulich fand, war, dass es in beiden Lagern sowohl bei den Spielern als auch bei den Zuschauern so fair zuging. Und das obwohl wieder sehr viel Emotion im Spiel war. Ich denke, dass man sich jetzt auch auf zukünftige Spiele ganz ungetrübt freuen kann und dass das Spiel das Verhältnis beider Lager weiter verbessert hat.

Ein Punkt für Mittelbuchen wäre sicher nicht unverdient gewesen, aber die ganze Klasse scheint sehr eng beieinander zu liegen, wie das Ergebnis von 9:7 in 4 von 6 Spielen an diesem Wochenende zeigt. Daher sind sowohl die hinten liegenden noch nicht abgeschrieben, als auch die Führenden (Dorheim sammelt ja weiterhin "Punkte gegen den Abstieg...") noch nicht am Ziel.