Nun will ich mal auch noch meinen Senf dazu geben, zumal der TSV mit 7 Zuschauern sehr gut vertreten war.
Das beste Spiel, zumindestens zum Zuschauen, lieferte Mister "ICH-RAMM-DIE-PARKBANK" ab. Tolle Leistung von Erik gegen diese Abwehr-Kampfmaschine der Gäste. Das Selbstvertrauen, dass er sich da geholt hatte, reichte dann auch zur tadellosen taktischen Meisterleistung im 2. Einzel.
Miro war Wahnsinn - so könnte das Fazit über den Ex-Schwarzenberger lauten. Er war eindeutig der beste Spieler des Abends und begeisterte mit seinem Spiel und seiner tollen Einstellung.
Falkos Doppelpunktgewinn sei auch lobend erwähnt. Starke Leistung, keine Frage. Zwar hatte er zwischendurch das ein oder andere Zwischentief, spielte aber toll nach vorn und im entscheidenden Moment traf er die wichtigen Bälle.
Patrick: Enttäuschung pur. Sicher ist er kein schlechter Spieler und haut mich mit Leichtigkeit weg, in der RL in der Mitte ist er meiner Meinung nach aber überfordert. Da ändert auch rohe Gewalt am eigenen Schläger

nix dran.
Vasile hab ich nun zum ersten Mal spielen sehen. Hatte ja im Vorfeld nur große Lobeshymnen gehört, die Niederlage im ersten Einzel enttäuschte da schon ein wenig. Im 2. Einzel war er dann klar besser, aber ein Nachgeschmack bleibt. Mal sehen, ob's die einzige Niederlage bleibt.
Zu guter letzt noch Mister Backhand. Im ersten Einzel präsentierte er sich noch zu verhalten und ängstlich, lieferte dennoch keine schlechte Partie ab. Knapper kann ein 0:3 fast nicht ausfallen. Pech dann mit dem Sieg im 2. Spiel, das wegen Falkos
9:5 nicht mehr zählte. Aber man sah, dass er punkten kann, wenn er denn mal neben seiner phänomenalen Backhand auch den anderen Gummi etwas belastet.
Was bleibt sonst festzuhalten: Das nächste Mal zwei Zählgeräte mehr hinstellen, das ein oder andere alkoholfreie Fläschchen mehr anbieten und einen professionelleren Ansager einkaufen
Ansonsten wünsch ich ganz nach Ulli weiterhin eine schöne Abschiedstournee durch die Regionalliga.