Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2006, 12:56
micha_23 micha_23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

micha_23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Landesklasse Süd im Westen 06/07

wasn hier los? keine antworten mehr, is ja merkwürdig oder war das we für alle hier so süffig?!
naja denn fang ich ma an zu berichten, also wie schon vorher geschrieben
tb- mahlow 9:9 , die doppel ja was soll man da gross sagen ich und daniel ham grade so 3:2 gewonnen wobei alle sätze durch viele fehler geprägt waren und deswegen gings auch in allen sätzen eng zu das andere doppel von jens und rob naja war glaub bis auf einen satz nich so dolle ham gegen twisselmann/bendig aber auch nen schweren stand gehabt und 3:1 verloren!
ja dann kam gleich die grosse überraschung unser Ü-Ei, daniel möge es mir verzeihen, spielt gross auf und führt 2:0 gegen twisselmann, aber leider reichts dann nicht mehr für einen sieg, jens schummelt sich mit einigen guten bällen aber mir persönlich zu defensivem spiel gegen "luzifer" mehr oder weniger glatt durch, rob mit kampf 3:2 gegen bendig und mein spiel gegen "dr. brain" 3:1 für mich aber auch kein wirklich gutes spiel von beiden, dann jensen-twisselmann 0:3, daniel verliert knapp gegen luzi 3:2, rob verliert 3:0 gegen einen besseren animal und ich mit nem klaren 3:1 gegen bendig wobei ein satz hab ich wohl komplett gepennt. dann ich gegen twisselmann, keine chance 3:0 für ihn, rob geht baden gegen luzi mit 3:0 und jensen endlich mal mit nem ordentlichen spiel gegen bendig 3:0 für jensen , achso daniel gewinnt 3:0 gegen animal , wohl auch in manchen situationen etwas glücklich, wie ich gehört habe, denn zuschauen konnt ich grad nich. also letzte einzelrunde... da sollte sich alles entscheiden, es steht 7:7 und unsere ausgangsposition is die ,vermeintlich, bessere! also rob klar 0:3 gegen twisselmann wie eingeplant, danach gewinnt unser daniel gegen bendig 3:0 und dann kommt die grosse überraschung, damit hat wohl keiner gerechnet! jensen gegen animal, man muss vorher sagen jensen hat wohl die letzten 2 jahre immer gewonnen oder animal? und du hattest doch eigentlich davor schon die schnauze voll denk ich?! aber naja schlechter 1. satz von jens aber gewonnen, dann der 2. 10:4 für animal dann 10:10 und am ende 13:11 für mahlow, 1:1, danach der satz wieder an jens , 2:1, und dann? ging anscheinend garnix mehr...2 schlechte sätze von jens, soll deine leistung nich schmälern dr., animal gewinnt 3:2....
9:8 für mahlow.
und dann das letzte spiel, ich gegen die luzi( man muss sagen ich hab das letzte spiel richtig dresche bekommen, aber davor alle anderen gewonnen )
also 1. satz: schlecht gespielt von luzi, von mir nur taktikaufschläge 11:9 für mich, 2. satz: jetzt trifft er richtig gut und gewinnt den satz verdient, 1:1, danach geht meine taktik mit den kurzen aufschlägen wieder auf und ich fang auch mal n bissel offensiver an und überlass ihm nich alles, 2:1 für mich und dann der 4. satz: ja was soll ich sagen am anfang des satzes bin ich denke überlegen, da die aufschläge fruchten und meine toppies nich zurück kommen 8:3 für mich und dann??? ja dann trifft unser teufelchen jeden ball und ich guck nur hinterher ) 8:8... dann ein wechselspiel mal er einen dann ich einen und glaube 13:11 für mich aber das war n gutes spiel hat wirklich spass gemacht hab n paar superblocks hinbekommen und der tobi echt klasse vorhandbälle gespielt!!
am ende ein gerechtes unentschieden, denk ich obwohl auch ein sieg für beide möglich gewesen wäre, aber naja denn bekommen halt beide den lohn der arbeit...
also jetz durft ihr euch auchma auslassen