Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2006, 13:30
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Liga Herren 06/07

Zitat:
Zitat von Kaled Beitrag anzeigen
Gute Selbstkritik
Ihr wart gestern bis auf Markus wirklich noch nicht gut drauf, daher hatten wir keine große Mühe das Ding nach hause zu schaukeln. Nach den Doppeln und den ersten beiden Einzeln war das Spiel eigentlich schon gelaufen. Wie du schon richtig analysiert hast, ist Greg super drauf und das zieht die ganze Mannschaft irgendwie mit. Unsere Form wird immer besser, deshalb glaube ich auch daran, dass wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben sollten. Naja, die Saison hat gerade angefangen und es kann noch viel passieren. Und wenn Klaus wieder gesund ist, werden wir noch stärker. Ausserdem haben wir bisher immer starken Ersatz gehabt. Dirk und Gunne haben als Joker bisher auch gestochen und werden im unteren Paarkreuz noch einige Spieler ärgern.
Im Doppel war ich eigentlich auch noch gut dabei und Markus abwesend, obwohl, wie gesagt im Spiel gegen dich war er nervöser als beim JA-Sagen beim Standesamt. Der hat extremes Handflattern gehabt. Und so leid es mir tut, ich kann mich an kein Spiel erinnern in dem es zwischen Flügge und mir zu vernünftigen längeren Ballwechseln kam .... komisch .....