Zitat:
Zitat von trainingstier
wenn das mal nicht der achso dünne Strohhalm ist...
ich persönlich sehe es mit dem Ergebnis gegen Besse etwas anders. Mit den 5 Punkten wart ihr schon gut bedient - eigentlich hätte es klarer ausfallen müssen - wenn bei uns nur einer und nicht 50% der Mannschaft etwas "besser" aufgelegt gewesen wäre...
|
Darüber lässt sich wie immer trefflich diskutieren. Ich wollte auch keinesfalls die Qualität eurer Spieler in Frage stellen. In dieser Aufstellung seid ihr eine der stärkeren Mannschaften der Klasse. Sollte das anders rüber gekommen sein, dann Sorry.
Aber: beide Mannschaften haben je 2 enge Spiele gewonnen, alles andere war relativ eindeutig. Deswegen denke ich, dass das Ergebnis gestern genau so in Ordnung geht.
Und der einzige, der - soweit ich das in Unkenntnis der Normalform der meisten eurer Spieler einschätzen kann - nicht gut drauf war, war Niklas Rommelspacher. Oder wen meintest du genau?

Ich würde dann gerne einem Rückspiel beiwohnen, in dem beide Mannschaften in allen Mannschaftsteilen gut drauf sind. Dann wirds ein Kracher.
Aber der Strohhalm ist noch nicht so dünn, denke ich. Mit zwei Siegen ist man wieder voll im Geschäft, das gilt für uns und genauso für Eschwege.
Und dass in dieser Klasse beinahe jeder jeden schlagen kann, das haben die ersten Spieltage gezeigt. Aber in einem muss ich dir recht geben: wenn wir uns nicht steigern, dann isses bereits der Strohhalm, und zwar ein dünner....
@Aleks
Kein Problem!
Gruß
Schreihals