Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2006, 15:23
Reichenbacher Reichenbacher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Reichenbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SG Blau-Weiß Reichenbach

Gewohnt fachmännischer Kommentar aus Penig! 90% Zustimming!
Bei Patrick Ulrich bin ich allerdings nicht ganz deiner Meinung. Ich denke, er setzt sich bei seinen Spielen selbst zu sehr unter Druck und ist dadurch nicht in der Lage, sein komplettes Leistungsvermögen abzurufen. Wer ihn zur Reichenbacher Stadtmeisterschaft gesehen hat, weiß das er eigentlich mehr kann. Laß ihn erst mal 1, 2 Spiele gewinnen(vielleicht schon am Wochenende in Neustadt und Rosenheim gegen vermeintlich nicht so starke Gegner), dann kann der sich schon noch steigern. Bei Vasile muß man dazu sagen, das er mit der Nationalmannschaft die ganze Woche in Rumänien war und erst am späten Donnerstag-Abend zurückkehrte. Vielleicht war er da noch nicht ganz fit, auf jeden Fall kein Vergleich zur Vorwoche in Eilenburg! Ich denke, von ihm werden wir noch viele schöne Spiele in Reichenbach sehen, er wirkte diesmal einfach nicht richtig locker!
Bzgl. des Hallensprechers werde ich mich mal mit Heinz-Florian Oertel kurzschließen!(oder ist der schon tot? )
"Mister ich ramm die Parkbank" ist natürlich ganz großer Sport!