Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2006, 15:49
Les Nouveaux Riches Les Nouveaux Riches ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Les Nouveaux Riches ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Kreisliga Gr.B

Zitat:
Zitat von Stefan L. Beitrag anzeigen
selber schuld (griiinnns)! Warum spielt Ihr auch Sonntags morgen?

Die fünf fünfte Sätze liefen gut für uns, obwohl knappe fünfte Sätze (11:9, 12:10) liefen 1:1. Die anderen waren mehr oder weniger deutlich!

Wir hatten ja auch unsere Probleme. Ich zum Beispiel verliere 0:3 gegen Manfred Knabben. Das darf mir in der Höhe eigentlich nicht passieren. Ich möchte Manfreds Leistung nicht schmälern, aber ich war grottenschlecht.
Das Anfangsdoppel müssen Thomas und ich eigentlich 3:0 gewinnen, aber nicht wenn ich in einem Satz 5x neben den Ball haue. Mein zweites Einzel gewinne ich nur weil Du mit meinem Anti absolut nichts anfangen kannst.
Ich hatte vorher eigentlich mit einer Niederlage von mir gerechnet.
Hallo Sir L.,

deine Aussagen machen mir Sorgen!!!

Ich hatte doch sonntags gegen Dich eine Reise bekommen!!!

Wie soll ich denn SONNTAGS gegen den Herrn Knabben spielen?!? Ich glaube, gegen ihn habe ich vor zig Jahren noch nicht einmal samstags gewonnen!

Das sind ja rosige Aussichten!

Vielleicht werde ich ja am Vortag des Spiels gegen Anrath vom Hocker fallen, wie der "super sympathische Opa aus Vennikel"! Ist die einzige Option, aus der Sache irgendwie rauszukommen...

Sonst kann ich meine Punkte aus drei Sätzen gegen Herrn Knabben wohl an einer Hand abzählen...

Liebe Grüße!

LNR

P.S.: Höre bitte auf, mir solche Angst zu machen!!!