Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2006, 16:23
Benutzerbild von Quiek
Quiek Quiek ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Quiek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: SG Blau-Weiß Reichenbach

So, dann schreibe ich auch mal bei euch rein, um euch vielleicht mal den einen oder anderen Rat zu geben! Wobei natürlich meine tischtennisspezifischen Kenntnisse nicht ausreichen. Ich habe andere Stärken...

Zitat:
Zitat von awo.tt Beitrag anzeigen
Das nächste Mal zwei Zählgeräte mehr hinstellen, das ein oder andere alkoholfreie Fläschchen mehr anbieten
Dem stimme ich natürlich voll zu. Habe glücklicher Weise das letzte alkoholfreie Getränk erwischt. Dafür war die Soljanka super. Und die Anzeige war sehr unglücklich gelöst, da man nur von einer Seite etwas gesehen hat.

Zitat:
Zitat von awo.tt Beitrag anzeigen
...und einen professionelleren Ansager einkaufen
Zitat:
Zitat von Reichenbacher Beitrag anzeigen
Bzgl. des Hallensprechers werde ich mich mal mit Heinz-Florian Oertel kurzschließen!(oder ist der schon tot? )
Lieber Ulli, als ehemaliger ostdeutscher Spitzensportler sollte man eigentlich wissen, dass unser HFO natürlich noch präsent ist. Wenn man, so wie ich, täglich mdr schaut, weiß man das! (Übrigens habe ich ihn letztens in einer Sendung gesehen, in der er über den Fußball hergezugen ist. So nach dem Motto, dass ist für jeden Idioten und hat, im Verhältnis zu anderen Sportarten, zuviel mit Glück zu tun. Und ihm gegenüber saßen zufällig die Herren Kreische und Ducke - das fand ich wunderbar )
Aber da er sich nur noch, in sehr geringem Maße, auf das Radio beschränkt, stelle ich mich natürlich zur Verfügung, da ich ja schon reichlich Erfahrung sammeln durfte. Und bestimmt habt ihr dann auch doppelt so viele Zuschauer. Ich werde auch nicht (ganz) so tief in eure Tasche greifen wie Vasile - versprochen.

Als kleines Fazit muss ich feststellen, dass einige Dinge bei eurem Event besser waren als bei uns, aber einige wiederum nicht so gut (Eure Eintrittskarten sind mir z.B. extrem positiv aufgefallen), aber ich denke, ihr seid auf einem sehr guten Weg. Und das, was ich an TT-Kost gesehen habe, war natürlich vom Allerfeinsten - wobei ich mich meinen Vorrednern über die Leistungen der einzelnen Spieler nur anschließen kann. Weiter so!!!