Zitat:
Zitat von Voice23
Hey GoFlander!
Ich grüß den Plettenberger Pöbel
Dann lad den Tim doch mal auf ne Partie Schocken ein, da seit ihr doch die Profis.
Oder startet ein Trinkduell, aber da weiß ich noch nicht wer da wen vernichtet! Ich denke: Beide gut!
Aber nicht das das Blut wieder quer durch die Plettenberger Halle spritzt!
Wir freuen uns natürlich, das der Stefan in der Rückserie bei uns spielt. Da wird von unser 2. in der Rückserie sicher nochmal angegriffen!
So dann mal einen schönen Gruß zurück nach Plettenberg...
|
klar, dass du dich freust. es kommt ja dann auch einer aus der zweiten runter
was das trinken anbetrifft, denke ich, dass ich einigermaßen mithalten kann. hin und wieder geht ein bierchen. und was das schocken anbetrifft hast du recht, da haben wir die welschen ennester ja letztes jahr vernichtend geschlagen ...
nur beim tischtennis sieht es eben schlecht aus. aber wenn ich tim in der rückserie wieder einigermaßen paroli bieten kann, ist das ja auch schon ganz ok.
schönen montag und feiertag morgen. zeit für ein bierchen
ciao.
p.s. blut ist schon länger nicht mehr bei uns geflossen... könnte aber daran liegen, dass die sasiosn noch sehr jung ist und wir erst ein heimspiel hatten. und as ging ja recht deutlich aus, sodass wir keine gewalt anwenden mussten. aber was nicht ist, kann ja noch werden. späterstens bei unserem rückspiel ...

dann gibts haue. hehe
machts gut