Zitat:
Zitat von Tischtennisfreak
Bin ehrlich gesagt etwas erschrocken, als ich gesehen hab, dass Florea jetzt schon ein Spiel verloren hat! Was war den mit ihm los? Hat jemand das Spiel gesehen? 
|
Ich habe das Spiel gesehen. Erstens hat der Vasiele wohl nicht seinen allerbesten Tag gehabt, obwohl er dann in seinem zweiten Einzel und auch im Doppel doch stark gespielt hat.
Und wie profispieler schon richtig bemerkte, ist Karlowic auch nicht gerade eine Wurst. Er hat sich wohl, auch auf Grund der Ausenseiterrolle, in einen wahren Rausch gespielt. Jeder, der mal TT gespielt hat weis doch wie das ist, wenn man nichts zu verlieren hat. Es kam bei ihm einfach alles.
Der Vasiele ist in der RL wohl so was wie der FC Bayern. Alle seine Gegner geben immer 120%, damit muss er zurecht kommen.
PS: Vielleicht kam er auch mit der tollen Atmosphäre der vielen Zuschauer nicht klar.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick
Ich bin der Vogtländer, AHOI !
http://www.blau-weiss-reichenbach.de/