Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2006, 17:20
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Schreihals Beitrag anzeigen
Aber der Strohhalm ist noch nicht so dünn, denke ich. Mit zwei Siegen ist man wieder voll im Geschäft, das gilt für uns und genauso für Eschwege.
Und dass in dieser Klasse beinahe jeder jeden schlagen kann, das haben die ersten Spieltage gezeigt. Aber in einem muss ich dir recht geben: wenn wir uns nicht steigern, dann isses bereits der Strohhalm, und zwar ein dünner....
Dem stimme ich zu, es gibt ja schließlich noch paar Gegner die ihr schlagen könnt. Wer am Ende den Weg in die Bezirksoberliga gehen muss wird in dieser Klasse erst zum Schluss entschieden, weil die meistens relativ eng beieinander liegen. Gehe davon aus, dass es bis dahin weiterhin spannend bleibt, wobei es sicherlich einige Überraschungen geben wird, das hat ja der erste Monat gezeigt.
Ob sich zur Rückrunde das ein oder andere Team personell verstärken wird, wird sich noch zeigen. Denke in spätestens einem Monat wird der Wechselgerüchte- Thread wieder heißlaufen